Unsere Vorgehensweise

Vorteile

  • Individuelle Produkte nach Ihren Wünschen
  • Herstellung in Handarbeit
  • Preiswert & zuverlässig

In Kontakt treten

Rückruf anfordern
Angebot anfordern

Infos zu unserer Vorgehensweise

Wir haben hier mal ein Beispiel für die Art und Weise die wir zu unserem Standard gemacht haben.

Angebotsanfrage für ein individuelles Schieferprodukt

Handgefertigte Schieferprodukte für jeden Anlass

Unsere Produktkategorien:

Schieferplatten, die an einen geliebten Menschen erinnern,
der nicht mehr unter und weilt. Egal ob Gedenkplatten /
Trauerplatten für zu Hause oder Grabsteinplatten.

Klicken und Angebot anfordern!

Thema Hochzeit, Partnerschaft & Liebe
Hochzeitsplatten, Partnerplatten, Formen aus Schiefer und vieles mehr.
Wir freuen uns über Ihre Ideen.

Schieferplatten, mit individueller Motiv-Gravur
Im Grunde können wir beinahe alles gravieren, was man zeichnen kann.
Logos, Wappen, individuelle Texte - was immer Sie wünschen.

Firmenschilder aus Naturschiefer
Edelstahl, Alu-Dibond, Kunstoff - das kann jeder und hat jeder.
Wollen Sie sich abheben? Wir helfen Ihnen gerne.

Handgefertigte Deko Produkte aus Naturschiefer

Tischdeko
Platzsets, Etageren, Untersetzer, Servierplatten etc.

Wandschmuck
Hausnummern, Kerzenhalter, Namensschilder etc.

Designer Brunnen aus Schiefer.
245 Arbeitsstunden hat unser "Color Experience X" verschlungen.
Der Zweck heiligt die Mittel. Schauen Sie ihn sich an. Ein voller Erfolg.

Individuelle edle Firmenschilder aus SchieferMotivplatten aus Schiefer frei nach Ihren Wünschen Schieferbrunnen, handgefertigter Designer-Brunnen "Color Experience X"Serviertafel, Servierbrett aus Schiefer mit EdelstahlgriffenGlasuntersetzer aus SchieferSchiefer-EtagereEdles Tischset aus Naturschiefer

Um ein Angebot anzufordern, klicken Sie hier.

Jetzt Angebot für ein handgefertigtes Schieferprodukt anfordern.

Ablauf vom Interesse, über die Bestellung, bis hin zum fertigen Produkt

Wir bekommen in der Regel ganz individuelle Anfragen ganz unterschiedlicher Natur. Um nun aber unsere Vorgehensweise zu erläutern möchte ich mal auf ein spezielles Beispiel eingehen:

 

Jenny schrieb:

Liebes Team von GH-Schieferkunst & Design, ich suche nach einer Geschenkidee für meinen Mann. Ich dachte da an eine Schieferplatte auf der steht: Jenny und Peter, das Datum an dem wir uns kennengelernt haben (7.10.2005) und evt. ein Herz. Wie gehen wir da nun vor und was kostet das?

LG Jenny

 

Unsere Antwort:

Hallo Jenny,

ich würde vorschlagen wir legen erst fest wie genau das fertige Produkt aussehen soll und im Anschluss reden wir über den Preis. Hier ein Vorschlag:

Partnerplatte

Das auf eine Schieferplatte 30×20. Gefällt es Dir?

LG

Das GH-Schieferkunst & Design – Team

 

Jenny schrieb:

Hallo,

kann da evt. auch noch irgendwo „ich liebe Dich“ stehen?

LG Jenny

 

Unsere Antwort:

Ja klar:

Vorlage Partnerplatte 2

 

Jenny schrieb:

Sieht schön aus. Kann man das evt. auch auf eine Herzform aufbringen?

 

Unsere Antwort:

Ja auch das ist möglich:

Vorlage Partnerplatte 3

Gefällt dir das?

 

Jenny schrieb:

Ja genau so möchte ich das haben! Sieht toll aus.

….

Das fertige Produkt sah dann so aus:

20140214_161801Partnerherz Jenny mit Gravur